Du bist wundervoll und du bist Liebe und wie kann es auch anders sein, dass dein Ursprung.. dein Wesen..ständig Liebe aussendet und empfängt.
Es geht jetzt um genau dieses Erkennen und dieses Jetzt zieht sich durch die kommenden Monate. Du entwickelst dich zu einer neuen Form..einer neuen Farbe..und du bist und du wirst immer auf dem richtigen Weg sein, wenn du deine Angst loslässt..in jedem Jetzt-Moment. Du erschaffst dir in jedem Moment..mit jedem Tag..deine Realität auf ein Neues und fliegst mit diesem Fokus in Höhen der noch nie dagewesenen Freude.
Die Energie des Wassers begleitet dich..sie ist ein Teil von dir und möchte als Element genutzt werden. Reinige dich..bade im Salz..verbinde dich energetisch mit dem Meer oder verbringe Zeit dort. Gerne kannst du auch ein Heilbad bei mir buchen, bei dem ich dein Badewasser mit Heilenergie versorge und dir genau das zukommt, was du in diesem Moment brauchst.

Die Dunkelheit bleibt Thema, doch sie möchte als lichtvoll anerkannt werden..nichts, wovor du Angst haben musst. Sie führt dich in ein magisches Reich..in die Schattenwelt..in der du Geborgenheit finden sollst..dich wohl fühlen sollst. Es sind deine Schatten..habe den Mut ihnen zu begegnen und sie zu lieben, denn nur dort liegt deine heilsame Medizin..deine Heilkraft.

„Ich bin mutig und ich gehe meinen Herzensweg“..lass dies dein Mantra sein und wachse in eine Grösse, die dich immer stärker werden lässt. Achte bei jedem Schritt auf die Botschaften deiner Seele..es ist deine göttliche Führung, die du nicht mit deinem Verstand..mit deinem Denken und Analysieren greifen kannst.

In Liebe..Samara❤️

©Samara Fischer-Herzflüsterei

%d Bloggern gefällt das: