Habe Vertrauen in dich und deinen Weg und verankere dich in deiner Mitte. Du bist Botschafter zwischen Himmel und Erde.. zweifle nicht mehr an deinen Fähigkeiten.
Öffne dich für die Liebe in dir..öffne dich für deine weibliche, hingebungsvolle Seite, damit sich deine männliche Kraft entfalten kann.
Setze dich nicht unter Druck, denn dieser Weg braucht deine Geduld..deine Achtsamkeit und deine Fürsorge. Nur so kann sich deine heilige Medizin, die du hier auf Erden leben sollst, entfalten.

Öffne dich nun für das grossartigste Leben.
Öffne dich für die Perfektion des Augenblicks.
Öffne dich für deine wahre Grösse.
Umarme dich und dein Sein und zeige dich.. komme in die Sichtbarkeit..kein Verstecken mehr.
Ja..ich weiss du hast Angst..tue es trotzdem 😉
Deine Energie wird gebraucht.
Dein Ausdruck wird gebraucht.
Dein Frieden und deine Freiheit wird gebraucht.
JETZT.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und biete dir hier ein fortlaufendes Programm, dass jeden Freitag um 11 Uhr via Zoom stattfindet. Ich erhalte Informationen über deinen Seelenweg..deine Lebensaufgabe..was du JETZT dazu wissen und tun sollst.
Deine Energie wird bei jedem Call erhöht und der du wirst mit deiner Seelensignatur verbunden. Danach findet ein Q&A statt, bei dem ich auf dein persönliches Feld eingehe und die Aufzeichnung ist gegen Abends verfügbar.

✨Next level..Freitag, 17.Juni..11Uhr✨

Nach der Anmeldung erhältst du eine Mail mit dem Zoom-Link und dem Link für die Aufzeichnung. Falls nicht, bitte per Mail bei mir melden.. samara@herzfluesterei.com

https://elopage.com/s/herzfluesterei/berufungs-fluester-call

L.O.V.E ~ Samara ❤️

Entdecke mehr von Samara Fischer - Herzflüsterei

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen