Lass alles los..mach dich leer..und gebe dich völlig deiner göttlichen Führung hin..in dieser
Verbindung gibt es kein denken.. kein verstehen wollen..kein analysieren..nur fühlen.
Übe dich in der Kraft des gesprochenen Wortes aus dem Herzen..auch diese Worte haben schöpferische Kräfte..sind Ausdruck deiner Kraft..deiner Seele. Befreie dich von allen Masken und Rollen..sei offen und ehrlich..nimm wahr und achte auf deine Gefühle..deine Eingebungen, die sich zeigen.
Ja..dafür musst du mutig sein und die Engel bitten dich..sei mutig..du bist in Sicherheit..dir kann nichts passieren..alle Gefühle von Gefahr oder Verwundbarkeit sind dabei zu heilen.
Verbinde dich mit deiner Ahnenreihe..sie spielen jetzt eine wichtige Rolle..sie helfen dir, Zugang zu dir zu finden..öffnen dir wichtige Türen.
Es geht um die Heilung sexueller Themen.. die Sexualität nicht abzuwerten, sondern zu genießen..sie als göttliches Geschenk wahr und anzunehmen und/oder alte Verletzungen.. alte Wunden zu heilen.
Dies führt zur Wiedervereinigung.. Wiederverbindung..zu dir und somit auch zu deiner Zwillingsflamme.
Love..Sam❤
Vielen lieben Dank – das könnte heute nicht treffender sein, es beschreibt, was ich heilen möche, was ich fühlen möchte, was ich erlösen möchte