Gegensätzliche Energien wirken.. Kontrollverhalten vs. bewusstes Sein..und doch wirken sie in einem Ganzen, wenn du sie zu nutzen weisst. Du kannst deine kontrollierende Kraft nutzen, um deine Gefühle und Emotionen zu lenken, so dass sie dich nicht mehr kontrollieren können und du somit in den Seins-Zustand kommst. Alles andere wird..nun ja..kräftezehrend und schwächend oder auch negativ aufbäumend und aggressiv.

Das einströmende Licht nimmt eine neue Qualität an und der Fokus auf deinen inneren Meister ist wichtig. Du bist bereit, dich nun völlig deinem Licht hinzugeben und über dich und deine alte Form hinauszuwachsen.

Neue Projekte, neue Ideen und Inspirationen werden die kommende Zeit in die Realität gebracht..deine schöpferische, kreative Energie geht in eine neue Dimension über, die dir völlig neue Bereiche in deinem Leben aufzeigen wird.

Folge und bleibe in der Energie der Freude.
Folge und bleibe bei den Dingen die dir Spass machen.
Sei neugierig auf das was kommt und bleibe immer im gegenwärtigen Moment..gebe dich hin an das Jetzt und fange an, dein Spinnennetz zu weben.

Du trägst eine endlos sprudelnde Quelle in dir, die dir Kraft schenkt und die dir Antworten zukommen lässt für deinen weiteren Weg. Du musst sie nur in An-Spruch nehmen..spreche mit deinem Innen..spreche mit der geistigen Welt..suche das Gespräch auf und alle Fragen werden im richtigen Moment beantwortet werden.
Dein absoluter Wille, dies zu tun sollte nun an 1.Stelle stehen.

Gerne begleite ich dich auf diesem Weg..hin zu deiner eigenen Führung..hin zu deinem inneren Meister..damit du keine Führung mehr im Aussen benötigst.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de und ich erstelle dir eine persönliche Flüsterei.

In Liebe..Samara❤️

Pic aus meinem Kartendeck “Herzflüsterei”

©Samara Fischer-Herzflüsterei

%d Bloggern gefällt das: