Diese Information kam heute früh direkt beim Aufwachen zu mir..noch nicht mal richtig Augen offen und bähm 🏹😅🙌🏽

Als ich damals mit dem Schreiben began, wusste ich nicht, was daraus entstehen könnte und wenn mir damals jemand einen meiner jetzigen Texte gezeigt und gesagt hätte, daß wirst du mal schreiben..hhhmm..ich hätte wohl gelacht und gesagt NIEMALS!!

Alles zeigt sich und entfaltet sich beim Gehen des Weges und mit jedem neuen Tag wächst dein Vertrauen in dich und deine Intuition und du erlebst Wunder über Wunder.

Möchtest du spirituell arbeiten??..dich vielleicht auch selbstständig machen??..
möchtest du Karten legen, um Informationen aus der göttlichen Quelle zu erhalten??..
möchtest du Menschen in Form von Texten begleiten und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen??..und vor allen Dingen.. du liebst Kartendecks!!??

4 Wochen – Grundausbildung hier bei mir 😉
Wir sind verbunden per WhatsApp und ich führe dich Schritt für Schritt zu deiner Intuition und zu einer neuen Form des Schreibens.

Beginn 19.April.

Do you feel a yessss??

Schreibe mir eine Mail an samara@herzfluesterei.com und erzähle mir etwas von dir.

Entdecke mehr von Samara Fischer - Herzflüsterei

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen