Reite die ankommende, kosmische Welle und richte dich auf den Blickwinkel der Liebe aus. Hör auf mit jeglicher Bewegung und lass dich von den Strömungen tragen.
Vergib allen, die dich jemals verletzt haben und gegen die du Groll hegst und konzentriere dich auf deinen jetzigen Surfkurs und auf deinen Weg. Lass auch die anderen Menschen, die in ihrem Ego-Pfützchen, paddeln hinter dir..lasse sie zurück..du bist nicht für sie verantwortlich. Sie dürfen gerne auf deine Welle steigen, doch achte darauf, wenn du ihnen die Hand reichst, ob sie mit oder gegen die Bewegung gehen. Bleibe bei dir, denn die Welle wird eine ungeahnte Höhe erreichen und mit ihr wird sich deine Sichtweise verändern.
Deine innere Stärke und deine Authentizität stehen auf dem Prüfstand. Bleibst du dir treu und in deiner Wahrheit verankert??!!..oder sabotierst du dich, indem du in deiner Komfortzone bleibst, weil die Angst vor Veränderung und dem Ungewissen zu gross ist??!!
Deine Standhaftigkeit..deine Treue dir und deinem Fühlen gegenüber..gilt es zu halten.. dein Glücklich-Sein an vorderster Front zu sehen. Es gilt still zu halten..still zu sein und die Fülle mit den unendlichen Möglichkeiten IN dir zu entdecken und weiter zu erforschen. Bei dieser hohen Energie auf Mutter Erde..mit dem Fokus auf dich..werden geistige Nachrichten in Turbo-Geschwindigkeit auf dich einprasseln und es gilt dabei, nur die Gedanken und Gefühle anzuwenden, die dir die Möglichkeit bieten, den Himmel auf Erden zu erschaffen.. die dein Leben mit Licht erfüllen.
Selbstgesteckte Begrenzungen werden sich zeigen und es liegt an dir, dich von diesen zu befreien. Deine Träume werden dir dabei helfen.
In Liebe..Sam❤️
Pic found on Instagram.
Ein Lächeln spürte ich auf meinem Gesicht, als ich diese wieder SEHR passende „Flüsterei“ von dir, liebe Sam heute lesen durfte… DANKE für diese Worte, die ich SEHR nachvollziehen kann und dessen Bilder ich innerlich gut verfolgen konnte… 🙏😉
Herzensgrüße
Elke
💗💗💗
https://emmyxblog.wordpress.com/2019/01/16/tagesfluestern-von-sam-fischer-16-01-2019/
Hat dies auf Es Ist Alles Da rebloggt und kommentierte:
… fröhliches Wellenreiten … mehr sag’/schreib’ ich nicht mehr 🙂 … Roswitha