Nimm die Haltung des Königs/der Königin an..nicht die alte Vorstellung des Aussen, sondern die innere Haltung deiner reinen Göttlichkeit. Erkenne das du Ganz bist.. erkenne das du heilig bist und reinige die alten Bilder die auftauchen, die das Gegenteil behaupten. In der Zuwendung und in der Ausrichtung darauf, wird sich nun ein Geheimnis lüften..im Rückzug und in der Stille wirst du Antwort erhalten.
Egal was im Aussen geschieht, dein Frieden und deine Freude sollen an vorderster Front stehen. Tue alles dafür, damit dir dies erhalten bleibt. Sei der Türsteher, der nichts anderes zu dir lässt und verschränke die Arme vor deiner Brust, wenn du merkst, du wirst nach unten gezogen. Mit dieser Energie wirst du Schleier um Schleier..Schicht um Schicht..lösen und beiseite schieben können..diese Energie gilt es zu halten..so lange bis der letzte Brocken gesprengt ist.
Gebete wie das Vater unser..dein Wille geschehe..helfen dir bei der Ausrichtung, denn so kann Gott wirken und dich unterstützen..so kann er die Ruhe in deinem Feld integrieren und die nötige Geduld, die für deinen persönlichen Prozess von Nöten ist.

In Liebe..Samara❤️

©Herzflüsterei

%d Bloggern gefällt das: