Es ist an der Zeit, Dinge aus einer anderen Perspektive heraus zu betrachten, um keine Traurigkeit mehr zu fühlen..um klar zu sehen, wie wichtig dies alles für dein spirituelles Wachstum war und ist. Nimm dir Zeit für deinen alten Ärger..für deine alte Wut..an denen du festhältst und vergebe. Vergebe dir und vergebe der anderen Person/den anderen Menschen, um dich nun wirklich voll und ganz deinen Träumen zu widmen..deiner Kreativität.. deiner Vision.
Dein innerer Frieden mit allem was Ist..der nicht von äußeren Umständen abhängig ist..ist deine Grundlage. Deine Energie entscheidet nun, wie es weitergeht..deine Energie ist die Eintrittskarte in die neue Welt und nicht die Rolle oder Funktion die du spielst, denn dann bist du nicht in deiner wahrhaftigen Essenz.. bist unbewusst und identifizierst dich mit dem Aussen..lässt dich vom Aussen beherrschen und kontrollieren.
Auf deinem kompletten Weg ist die Selbstliebe der Schlüssel zu deinem Glück. Ohne die Selbstliebe wirst du immer wieder Widerstand erzeugen, deswegen achte und schätze dich, damit dir auch genau das in der Realität gebracht wird. Dazu gehört auch die Wertschätzung des Jetzt..das Wahrnehmen, mit welcher Fülle du umgeben bist und damit ist nicht nur das Materielle gemeint. Wenn du diese zwei Dinge wirklich fühlst und lebst, dann geht es für dich nun in die absolute Selbst – Verwirklichung..abgestimmt und im Vertrauen auf deine innere Führung..im Einklang mit Gott..im bewussten Sein der unendlichen Liebe.
Richte deinen Fokus..bei allem und jedem..auch bei dir selbst..auf das Gute und Schöne und natürlich ist es nicht leicht diese Haltung aufrecht zu erhalten, denn du bist es ja gewohnt, erstmal das Schlechte in den Vordergrund zu schieben. Eine alte Angewohnheit der Menschheit die du in dir nun wandeln „sollst“..kannst 😉

Die Heilung deiner Gefühle erzeugt Heilung in deinem Sakral-Chakra und Freude kann zurückkehren..was dich auch mit freudvollen Menschen verbinden wird..eine neue Gemeinschaft kann entstehen..neue Verbindungen, die dich auf dem Weg deiner Bestimmung unterstützen.

Nimm deinen Platz nun ein und nimm teil an dieser grossartigen Ausdehnung. Das Licht wird wiedergeboren..du und dein neues, geklärtes, gereinigtes, glänzend~poliertes Sein wird geboren.
Du bist hier angetreten, um Grosses zu vollbringen..du bist einmalig und du bist etwas ganz Besonderes..zeige dich..zeige deine Einzigartigkeit und halte dich nicht mehr zurück.

In Liebe..Sam❤️

%d Bloggern gefällt das: