Dein Körper wird bei dieser Energieübertragung an die neuen Frequenzen auf Mutter Erde angepasst..Blockaden werden gelöst, die dir und deiner Manifestationskraft im Wege stehen.

Du bist hier, um zu kreieren und zu erfahren und gleichzeitig sollst du zulassen..erlauben können. Festigung und Stabilität wird hergestellt, damit du deine eigenen Vorstellungen manifestierst und dich nicht von Meinungen und Entscheidungen anderer Menschen beeinflussen lässt.

Deine wahre Grösse soll zum Vorschein kommen und du sollst erkennen, dass du nicht nur Kleinigkeiten manifestieren kannst, sondern Grenzenloses..Grosses..und das es hier keinen Unterschied gibt.
Dein Glaube an dich..dein Licht..wird zum Vorschein kommen, doch dazu werden auch die Schatten an die Oberfläche gebracht, die dich bisher klein gehalten haben.
Du wirst daran erinnert werden..in einer unvorstellbaren Weise..woher du kommst und wer du wahrhaftig bist.

Die Zeit der Unsicherheit und das du dich von deinem Thron..deiner Macht..hast wegdrücken lassen..darf nun gehen und du sollst deine kosmische Position einnehmen. Aber nicht starr wie ein Herrscher, sondern leicht und wendig, neugierig und offen wie ein Kind.. staunend wartend auf göttliche Impulse im Jetzt.

Diese Energiereise findet am Freitag, den 10.April..von 10:10 – 10:33 statt und der Ausgleich beträgt 22€.

Per PayPal an herzfluesterei@gmx.de
oder per Überweisung..Bankverbindung findest du hier unter „Wertschätzungsspenden“.

Mit Eingang der Zahlung bist du automatisch angemeldet und wirst mit eingebunden.. kein Live-Video, Skype oder Ähnliches.

Jeder Teilnehmer erhält genau das, was er in diesem Abschnitt seines Lebens braucht. Umso mehr Bewusstsein, desto intensiver zeigen sich die dazugehörigen Themen. Ich erwähne das, weil viele Teilnehmer sich nach der Energiereise wundern, warum es ihnen „schlecht“ geht.
Hier wird richtig und wahrhaftig energetisch an dir gearbeitet.
Hier wird richtig aufgebrochen und es werden alte Schichten gelöst, die nicht nur aus diesem Leben sind. Sei dir dessen bitte bewusst, bevor du dich anmeldest.

In Liebe..Samara❤️

Pic..Denise Linn.

%d Bloggern gefällt das: