Dein Leben wird jetzt an Fahrt aufnehmen und du erhältst Situationen, in denen du die Dualität erkennen kannst..du nimmst nun das wahre Selbst wahr und deine Bewertung fällt weg.. somit kannst du Sein lassen und findest immer wieder in deine Wärme..in deine innere Geborgenheit zurück und wirst selbst-bewusster.

Der Weg der Ahnenreihe wurde freigeräumt und eine neue Kraft wird sich nun im Laufe des Dezembers entfalten. Eine höhere Schwingungsebene zeigt sich, die es dir ermöglicht, deine weibliche Energie im Alltag zu leben.
Alte Dinge laufen nun aus und du wirst zu neuen Ufern getragen. Richte dich bei dieser Sogwirkung auf das Neue aus..richte deine Aufmerksamkeit auf die Liebe..auf die Erfüllung..auf die Freude.
Durch die Freilegung werden sich auch neue Manifestationskräfte zeigen und hier ist es wichtig, dass du dir treu bleibst und in den Rhythmus deines Herzens einsteigst..ein Tanz entsteht und ein Zyklus baut sich auf.

Es können sich bei einigen noch Herausforderungen zeigen, die dann zu weiteren Erkenntnissen führen und diese wiederum führen in die Fülle.
Bei anderen konnten die Hindernisse völlig verschwinden und hier werden sich direkt neue Stärken zeigen.

Sei nun voller Vertrauen und Hingabe, denn du bist jetzt in der Lage, die Dinge anders zu regeln, als bisher.

Drucke dir diese Botschaft auch gerne aus und lass sie für die kommenden Wochen dein Begleiter sein.

In Liebe..Samara ❤️

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“.

%d Bloggern gefällt das: