Alles was jetzt und die kommenden Tage an die Oberfläche kommt..Angst, Sorgen, Wut, Enttäuschung usw..sind gelöste Themen und möchten gehen. Bleibe im Jetzt und wehre dich nicht gegen die Emotionen. Wehre und wundere dich auch nicht über Blockaden im Aussen..es ist alte manifestierte Materie, die sich nur noch mal zeigt und dann auch geht.

Bleibe im Frieden mit dem was Ist und was sich zeigen wird.

Der aufgestiegene Meister Babaji wird dich begleiten und hilft dir, deine Lebensenergie in die richtigen Bahnen zu lenken..er zeigt dir Gott in dir auf, damit du in deinem wahren Sein erwachst.

In Liebe..Samara❤️

Die ersten zwei Bilder sind aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“..Bilder gemalt von Ulrike Eckert..zu bestellen per Mail..
herzfluesterei@gmx.de
Das dritte Bild ist ein gespiegeltes Himmelsbild, dass gestern bei der Vorbereitung entstand.

%d Bloggern gefällt das: