Das Dienen im Namen der Liebe wird für dich nun völlig neu erfahrbar..bekommt für dich eine neue Bedeutung..deine ganz spezielle, kosmische Duftnote wird nun versprüht.

Achte die kommende Zeit auf deine Emotionen..es sind Themen deines inneren Kindes..lass alles da Sein..beobachte..und lass es ziehen.

Erkenne beim Beobachten, dass es altes Zeugs is..sei dankbar für die Erfahrungen..erkenne den Segen..und lass es ziehen.

Es wird nun eine neue Kraft in dir freigelegt, die dich dabei unterstützt, aktiv zu werden.

Bilder aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“, die ich immer bei meiner energetischen Heilarbeit nutze und dass du gerne bei mir bestellen darfst. Es ist auf dich und deine Impulse ausgelegt..es arbeitet mit dir..mit feinen Sequenzen, die dich in dein wahres Fühlen führen.

In Liebe..Samara❤️

%d Bloggern gefällt das: