Themen des Verlassen-Seins..des Ungeliebt-Seins..des Nicht-Verbunden-Seins.. wurden in die Heilung gebracht und diese Bereiche werden nun weiterhin mit Licht versorgt. Die dazugehörigen Gefühle können sich nun verstärkt zeigen..Situation, bei denen dein klares „Nein“ gefordert ist.
Dein Kronen-Chakra wurde aktiviert, dass dich daran erinnern wird, dass du reines Bewusstsein bist und deine Verbundenheit zu Allem was Ist wurde in deinem Wurzel-Chakra integriert, dass nun auch dein Immunsystem stärkt. Falls du eine Allergie hast, kann sich diese auch zeigen..sie ist am Gehen.
Trinke heute bitte viel Wasser und gehe in die Natur.

In Liebe..Samara❤️

Pics aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“.. hier siehst du die Verbindung zwischen Kronen und Wurzel-Chakra und die dazugehörige Heilung mit deinem Nein zu den Dingen, die nicht im Einklang mit deinem wahren Fühlen sind. Auch die Zahlen sprechen für sich..zwei mal die 1😉
Möchtest du auch mit diesem Karten arbeiten, kannst du es gerne per Mail.. herzfluesterei@gmx.de.. bestellen.
Die Bilder wurden von Ulrike Eckert gemalt, die mir ihrer Gabe die jeweilige Seelenfrequenz in Materie gebracht hat. Wir haben hier ein Meisterwerk geschaffen, dass es in dieser Form noch nie gab 🙇🏽‍♀️❤️

%d Bloggern gefällt das: