Wir befinden uns nun in der Schleuse der Finsternisse, die bis zum 5:5 Portal und der gleichzeitig stattfindenden Mondfinsternis endet. Eine Feinabstimmung deines Weges findet statt..deine männliche und weibliche Energie verbindet sich und verschmilzt in eine Einheit.
Lass los und komme in die Verbindung mit dir selbst.. die wichtigste Verbindung ever. Alles wird ins Gleichgewicht gebracht und alles was du als ungerecht empfindest, hat einen höheren Sinn und dient dir, auch wenn du das Geschenk dahinter noch nicht erkennen kannst.

✨Das aktuelle Flüstern ist jetzt online und im SeelenSpa verfügbar. Du findest dort auch die Aufzeichnung des letzten NeumondZirkels, in dem du Führung für die kommenden Wochen erhältst und auch ein ChakraClearing stattfindet.
https://herzfluesterei.com/seelenspa/

In Liebe..Samara🧚🏼‍♂️✨

Entdecke mehr von Samara Fischer - Herzflüsterei

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen