Tiefe Verankerung mit deinen göttlichen Wurzeln fand statt. Du wirst dir nun mehr und mehr deiner emotionalen Bedürfnisse bewusst.. verlorengegangene Anteile finden zu dir zurück und du nimmst dich und deine Wünsche und Sehnsüchte wichtiger als jemals zuvor.
Neue Türen werden sich nun für dich öffnen, doch es wird klar gemacht, dass du alleine die Entscheidung treffen musst, um diese neuen Möglichkeiten zu nutzen. Dein Seelenruf wird sehr laut sein..du wirst fühlen, was du zu tun hast. Erschaffe mit deinen Handlungen einen neuen Raum und durch dieses neue Sein wirst du deine Talente und Begabungen, die du auf die Erde mitgebracht hast, verwirklichen.

Deine Chakren wurden mit weissem Licht befüllt..dies ist die Verschmelzung zum Christusbewusstsein.
Zusätzlich zu den 7 Chakren fand eine Lichtcodierung in deinen FussChakren statt, dass mit dem WurzelChakra in Verbindung steht und für zusätzliche Sicherheit und Halt im Leben sorgt. Es kann sein, dass dein Kälteempfinden ansteigt und du heute leicht frierst bis fröstelst. Dusche dich schön heiss ab und mummel dich ein.

Speichere dir diese Botschaft ab und lies sie die kommenden 7 Tage immer mal wieder durch. Sie wird sich weiter in deinem Feld integrieren und dir Führung sein.

✨Samara✨

Entdecke mehr von Samara Fischer - Herzflüsterei

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen