All deine Grenzen und wahren Gefühle werden nun durch Verletzungen sichtbar..du erfährst Ent-Täuschung, damit deine Aufmerksamkeit auf deinen wahren Weg gelenkt wird..du erfährst Mangel, damit dein Selbst zum Ausdruck kommen kann. Begib dich in beides hinein..in die Enttäuschung und in den Mangel und löse die vermeintliche Trennung im Kern des Jetzt auf. Uralte Erinnerungen möchten aufgelöst werden und deine Angst möchte nicht mehr weggeschoben werden.. Entscheidungen stehen an, der Liebe in deinem Herzen zu folgen und alte Last gehen zu lassen..die Last der Kontrolle..die Last des Drucks.

Es kommen nun verstärkt Lichtcodes auf die Erde..ein energetischer Boost um Dinge voranzubringen..Dinge zu einem Ende zu bringen..Reinigung und Wandlung.. Loslösung von Fesseln..die göttliche Ordnung ist am Werk.

Du wirst nun sehr geführt und sehr unterstützt, dich dem Leben, wie es eben geschieht, hinzugeben. Du wirst merken, wenn du etwas festhältst, was eigentlich gehen möchte..du wirst Druck und Kampf fühlen und dies ist dein Zeichen, dich zurückziehen und es Sein zu lassen.

Gehe nach Innen und verbinde dich mit deinem inneren Himmel..der Ort des Friedens..von dort aus kannst du beobachten und deine Erfahrung verstehen, dass dann dafĂĽr sorgt, dass du loslassen kannst.

Gerne begleite ich dich und erstelle dir dein persönliche Flüsterei..deine göttliche Anleitung zu dir und deinem weiteren Weg. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Samara❤️

Pic found on Tumblr.

©Samara Fischer-Herzflüsterei

%d Bloggern gefällt das: