Deine Überzeugungen möchten gelebt werden, doch diese unterliegen nun einer nochmaligen Überprüfung.
Sind deine Gedanken..deine Ăśberzeugungen.. wirklich wahr?
An einem Tag bist du dir sicher und dann wieder nicht..dies ist der derzeitige Prozess und bringt dich in die Tiefe deiner Essenz..zu dem, wer und was du wirklich bist. Alles was du denkst, möchte überprüft werden und in dein wahres Seelenwissen eingebunden werden.
Sei nun dein Handwerker..lege dich und dein Denken auseinander und strukturiere es neu.

Du sollst authentisch leben..du selbst sein können und nicht nach alten, unbewussten Konditionierungen leben. Dieser Neumond holt die dazugehörigen Emotionen an die Oberfläche..die ganz tief versteckten. Du bist sensibler und suchst nach Sicherheit..denkst vielleicht du hast deinen Anker verloren..deinen Weg..es ist neblig..du bist unsicher..bist auf der Suche nach DER Wahrheit.

Richte all deine Augen auf dich..alle Scheinwerfer sind auf dich ausgerichtet.
Schaue auf dich.
Alles beginnt in dir.
Du bringst das Neue auf die Welt.

Begebe dich nun auf den Weg des Zeigens.. zeige, wer du bist..fang an.
Was möchtest du beginnen?
Was möchte begonnen werden?
Du weisst es ganz genau.
Ă–ffne dich fĂĽr diesen Neuanfang.
Potenziere dein Licht, damit sich dein Potenzial entfalten kann.

In Liebe..Samara❤️

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei..eine göttliche Anleitung zu dir und deinem Seelenweg.
Schreibe mir einfach eine Mail an samara@herzfluesterei.com

%d Bloggern gefällt das: