Die Ruhe vor dem Sturm..so fühlt es sich an..eine kleine Welle..eine Strömung..die nun an Fahrt aufnehmen soll.
Bewegung kommt ins Spiel..eine noch nie dagewesene Bewegung..Unbekanntes, neues Ziehen..ein Beben aus dem tiefsten Inneren bahnt sich den Weg.
Es geschieht fliessend und es gibt nichts zu tun, ausser diesen Prozess zuzulassen. Jeglicher Druck..jegliches Voranbringen-Wollen..das GefĂĽhl, etwas aktiv tun zu mĂĽssen..geht nicht..es kommt sofort die Bremse.

Es ist gerade ein Balanceakt, sich auf seine Ziele und gleichzeitig auf das Loslassen einzulassen. Männlich/Weiblich wechselt sich ab..ein hin und herschaukeln..eine völlig neue Energie des Jetzt.
Das Wichtigste bleibt aktuell immer noch dein Still-Sein..dein Gewahr-Sein..denn nur hier kannst du dich von der persönlichen Mensch-Ebene distanzieren und die Geschenke des Universums empfangen und sie dann, wenn du es fĂĽhlst, gleich weitergeben. Noch vor einer Stunde hätte ich mir niemals vorstellen können, eine Botschaft zu schreiben.. dann blitzschnell ein Blick auf eines meiner Kartendecks..im Vorbeigehen..das Wort FlĂĽsterei und dann Energieschub..sooo schnell. Ich gehe davon aus, dass ich nach diesem Text wieder in mich zusammenfalle und gar nix mehr geht..oder vielleicht putze ich oder räum rum..i don’t know. Es geht darum, sich völlig auf diese neue Zeitqualität einzulassen..sich einzulassen auf die derzeitigen Veränderungen..sich einzulassen auf Erweiterung und Wachstum..mit tiefen AtemzĂĽgen Richtung Gelassenheit.

Es ist dein Weg und du bist der Kapitän.
Gehe voran..Fokus auf dein Licht.. Konzentration auf dein Licht..nur so geht Klarheit und dies ist nun deine Aufgabe.

Eine neue Art des Seins wird integriert und du gehst durch einen Korridor tiefen Erwachens. Dinge in dir verändern sich..rasant..und es ist keine Zeit darüber nachzudenken, was geschieht.

In Liebe..Samara❤️

%d Bloggern gefällt das: