Meine Lieben,

wir befinden uns in einer sehr besonderen und sehr aufwirbelnden Zeit..kein Stein bleibt auf dem anderen und das Neue bahnt sich nun immer schneller seinen Weg.

Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit, doch am Allermeisten freue ich mich auf die diesjährigen Rauhnächte und das Feld der Chakren.

So viel Heilung wird geschehen..männliche und weibliche Energien werden ausbalanciert..es wird gereinigt bis zur völligen Nacktheit..jede Zelle wird erneuert und du kommst in eine neue Klarheit und vor allen Dingen in eine neue, energetische Form.

Jeden Tag von 11:11 – 11:33..beginnend am 25.12. und endend am 5.1..reinige ich ein Chakra, fĂĽlle es mit Licht auf und richte es neu aus. Ich habe jedes Chakra täglich vorgestellt, somit kannst du hier immer wieder nachlesen.. wichtiger ist natĂĽrlich dein FĂĽhlen.

Mache es dir in dieser Zeit zuhause bequem und wenn du nicht bewusst dabei sein kannst, macht das nichts. Energie kommt immer an und wirkt immer, nur dann nicht bewusst wahrnehmbar. Bitte in dieser Zeit jedoch kein Auto fahren..es wird energetisch an deinem Energiefeld gearbeitet und dies ist nicht zu unterschätzen.

Zusätzlich erhältst du Mitte Januar eine Jahresflüsterei für 2021..eine Botschaft, die sich mit dir und deinem Prozess ausdehnt und dir das ganze Jahr zur Seite steht..egal um welchen Lebensbereich es geht.

Ich habe allen nochmal eine Mail zukommen lassen..wenn du bereits registriert bist, ignoriere sie..wenn du keine Mail erhalten hast, kannst du dich hier und jetzt auch anmelden.
👇🏼
https://herzfluesterei.com/rauhnaechte/

Und wichtig ist auch..du bist erst nach der Zahlung angemeldet und wirst dann auch automatisch mit eingebunden. Es kommt keine zusätzliche Bestätigung mehr.
Der Ausgleich beträgt 77€ und nach der Registrierung erhältst du die Zahlungsmöglichkeiten.

Ich kann diesmal wirklich keine Ausnahmen mehr machen und kurzfristige Anmeldungen entgegennehmen..morgen Abend ist Stop.

In Liebe..Samara ❤️

%d Bloggern gefällt das: