

Der Monat April schliesst am 30. mit einer partiellen Neumond-Sonnenfinsternis seine Pforten und es ist wichtig, mit deiner Freude..mit deinem Erfüllt-Sein verbunden zu bleiben.
Es kommen nun Dinge an die Oberfläche.. Schattenthemen..die sich nicht so freudig anfühlen können. Lass einfach alles da sein und kümmere dich gut um dich und deine Bedürfnisse. Verbringe viel Zeit in der Natur und atme bewusst ein und aus.
Altes geht..es wird Raum geschaffen für Neues.
Während dem Schreiben fällt mein Blick nochmal auf die Karten..3 Sonnen sind sichtbar und die eine im Halbschatten.
Diese Finsternis führt dich in die Dreifaltigkeit..Vater, Sohn und heiliger Geist..die höchste Bewusstseinsebene possible.
In Liebe..Samara❤️
✨
Morgen früh um 8 Uhr bin ich wieder live mit den CosmicNews 🥰..ich freue mich sehr 💓🙌🏽💃
Pics aus meinem Kartendeck “Herzflüsterei”..sie sind ausgelegt auf die neue Zeit..auf das reine Fühlen. Sie führen dich in die Kraft deiner Intuition und in die Verbindung zu Gott..und ich sage es wieder und wieder und wieder..es gibt für mich kein hochschwingenderes Deck..es trifft den Kern deiner Seele..deiner Essenz..immer.
Zu bestellen über meine Website..dort findest du auch alle Infos, wie du am besten mit den Karten arbeitest.
✨
Neueste Kommentare