
Mit dem kommenden Neumond am
Freitag und der wieder Vorwärtsgang Merkur‘s öffnet sich eine neue Ebene und wir werden nun langsam und stetig auf die Finsternisse im Oktober vorbereitet.
Finsternisse bergen immer ein immenses Heil und WachstumsPotenzial..doch wenn du deine BewusstseinsArbeit nicht getan hast, kann es unangenehm werden, weil du wie eine Zitrone ausgepresst und zu süssem Saft verarbeitet wirst.
Lass nun deinen analytischen Verstand völlig los und empfange höchste Lichtcodes, die deine wahre Natur als göttliches Kind freilegen wollen. Du bist ein multidimensionales Wesen und diese Energie möchte gelebt werden und braucht Raum..richtig Raum..heiligen Raum, in dem du dich und deine wahre Essenz finden kannst. Mit dem kommenden Neumond strömt noch mehr weibliche Energie in dein System..eine Schleuse wird geöffnet, die dich auffordert, das göttlich-weibliche auf tiefster Ebene zu verankern..zu integrieren..dies wird mit den Finsternissen im Oktober noch vertieft. Emotionale und mentale Blockaden, die dich in der Angst und der Enge halten werden an die Oberfläche katapultiert. Deine Herzfrequenz soll freigelegt werden, das wiederum zu einer DNA-Aktivierung führt, um dein höchstes Potenzial leben zu können.
Jetzt weiß ich auch, warum ich jede Woche MeditationsAbende halten soll. Es gibt keinen besseren Weg, diese Frequenzen halten und leben zu können.
Während ich das heutige TagesFlüstern im Spa erstellt habe, kam der Impuls, am Wochenende den göttlichen Heilkanal zu öffnen, um dich mit allem zu versorgen, was du JETZT brauchst. Falls du noch kein SeelenSpa’ler bist, ist glaub ich JETZT der richtige Zeitpunkt, diesen besonderen Tempel zu betreten, denn diese Heilenergie und auch sonst so Vieles ist nur für Mitglieder des Spa‘s und völlig neue Bewusstseinsebenen werden sich dir eröffnen.
In Liebe..Samara🧚🏼♂️✨
Ps..weil jetzt kommt noch ein Impuls..ich mach ein Live..ein NeuMond-MerkurDirekt-Live..auf meiner Fb-Seite..am Freitag, 15.09./ 11 Uhr🙌🏽
Neueste Kommentare