Vertraue darauf, dass nur das Beste zu dir kommt und gebe dich nun völlig hin..gebe dich hinein in diese immensen Wandlungsprozesse und glaube an dich..glaube an deine Inspirationen, an deine Träume..glaube an dein Herz, das dir in jedem Moment die richtigen Impulse sendet und dich immer wieder auffordern wird, deiner Freude und Leidenschaft zu folgen.

Gebe dich hin an die Dinge, die dich erfüllen.
Gebe dich hin an die kosmischen Energien, wie auch immer sie sich in und bei dir zeigen.
Gebe dich deinen Emotionen hin..deinem Fühlen..lass alles da sein und durch dich durch fliessen und vertraue dem Zyklus des Lebens.

Gestern war ich bei meiner Freundin..sie ist zum ersten Mal Mama geworden und als ich little Fijona in meinem Arm hatte, sagte ich..“Siehst du..es gibt nichts zu tun..alles..ihr Körper, ihre Organe..Nase..Ohren..Augen..alles hat sich ganz natürlich entwickelt..es geschieht von ganz alleine..und das ist Leben..das ist Hingabe..das ist Vertrauen.“

Dieses Wissen..dieses tiefe Vertrauen..ist nötig, um die weibliche Energie zu leben.
..und auch wenn du zwischendurch Sorgen und Ängste hast, dass irgendwas mit dem Baby nicht stimmen könnte, ist die Freude auf die Geburt grösser und das selbstverständliche Wissen, dass es zur Geburt kommt. Du gibst täglich dein Bestes, um dich zu nähren und dass es dir und deinem Baby gut geht..that’s it.

Nähre die Dinge, die sich in dir zeigen und
vertraue dem tiefen Fühlen, das du hast..und natürlich zeigen sich immer wieder Zweifel, nur schenke ihnen keine Aufmerksamkeit mehr. Und dann..wenn der richtige Moment da ist..DAS göttliche Timing..hat sich dein Innen in der Aussenwelt manifestiert.

✨In Liebe..Samara✨

%d Bloggern gefällt das: