Ich bin voller Vorfreude 🥰..mein neues Baby erblickt bald das Licht der Welt und was ein perfektes Timing zur Osterzeit.

Der SeelenSpa ist ein besonderer und einzigartiger Raum..in Form einer App..in dem du deine Intuition..deine Wahrnehmung..dein Sein..schulen kannst..dich an deine göttliche Kraft erinnern darfst.
Dieser Raum ist speziell für dich als Frau.
Du bist Heilerin, Priesterin, Alchemistin und Schamanin und du trägst ganz besondere und einzigartige Fähigkeiten in dir, mit denen du die Welt bereichern kannst.
Du möchtest dir nebenbei ein Business aufbauen, bist selbstständig oder möchtest es werden??!! ..hier erhältst du Führung, wie du ein intuitives..ein energetisch-weibliches Seelenbusiness führst..eines mit viel Zeit und Geld für dich.

Du darfst dich Hier und Jetzt wieder an deine göttliche Herkunft erinnern und dein höchstes Seelenpotenzial leben.
Jede Woche und jeden Monat erstelle ich eine Flüsterei..eine göttliche Botschaft.. ausgerichtet auf das Leben deines höchsten Potenzials..um im Namen der Liebe zu dienen und den Himmel auf Erden zu manifestieren.
Es geht um die Fülle auf allen Ebenen..spirituell und materiell.
Alle Jetzt-Impulse die ich aus der göttlichen Quelle erhalte, teile ich hier auch mit dir. Zusätzlich findet jeden Monat eine Energiereise statt, die dich an die kosmischen Strömungen andockt und Blockaden löst.
Du findest in diesem Raum auch einen extra Bereich, um deine Intuition zu stärken und Dinge aus dem Jetzt-Moment abzurufen..mein „Herzflüsterei-Buch“, dass dir als Orakel dient.
Beim Lesen meiner Texte fliessen Heilenergien zu dir und du hast im SeelenSpa die Möglichkeit, dir Notizen zu machen..deine Impulse, die beim Lesen oder im Laufe des Tages zu dir kommen, zu notieren, um sie im Bewusstsein zu verankern.

Der Ausgleich für ALLES beträgt monatlich 22€ oder als Jahresabo 222€. Meine Energiereisen sind dann auch nur noch für Mitglieder des SeelenSpa möglich..All In💓

Yuchuuuuuuuu 🥳🙌🏽💃

In Liebe..Samara❤️

%d Bloggern gefällt das: