✨Persönlicher Entfaltungstag✨

Ein Raum tiefer Heilung entfaltet sich gerade für alle Frauen, die ihr höchstes SeelenPotenzial leben sollen..ihrem göttlichen Ruf folgen sollen.
Dieses Feld der Frauen darf nun tief tauchen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen..Verantwortung übernehmen und sich einlassen auf das Unbekannte.. auf die Magie und das Mysterium des Lebens.
Du besondere Priesterin der neuen Zeit bist eingeladen, deine Perspektive zu ändern und einen neuen Blickwinkel einzunehmen, um aus deiner derzeitigen Situation zu lernen und dich in neues Wachstum auszudehnen.

Ich biete aus diesem Grund einen persönlichen Entfaltungstag mit mir an. Am Vormittag übermittle ich dir deine Seelenbotschaft..das was für dich und deinen Seelenweg und laut Seelenplan wichtig ist zu wissen und zu lernen. Wir sind den ganzen Tag über WhatsApp verbunden..du kannst Fragen stellen und ich unterstütze dich dabei, alles in deinen Alltag zu integrieren..die Dinge auch wirklich zu integrieren und umzusetzen. Ich zeige dir deine unbewussten Glaubenssätze auf, damit du neue Wege einschlagen kannst..für ein erfülltes und glückliches Leben in Freiheit und Frieden.

Schreibe mir einfach eine Mail an samara@herzfluesterei.com und schenke dir neues Leben.

Von Herz zu Herz,
Samara🧚🏼‍♂️✨

Entdecke mehr von Samara Fischer - Herzflüsterei

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen