Deine Intuition ist deine Seelenkraft..höre auf dieses Gefühl in dir und schenke dieser Energie deine volle Aufmerksamkeit.
Deine intuitive Kraft möchte gelebt werden und du merkst, dass nichts anderes mehr funktioniert. Sobald dein Verstand einsetzt, läuft nichts mehr und alles endet im Chaos..im Kampf..im Widerstand und Unfrieden.
Lass dich ein auf die Veränderungen und wachse in ein neues Sein. Lass nicht mehr zu, dass dich dein Ego im Griff hat und dein Leben schwer und anstrengend macht.
Es darf und soll leicht sein und diese Leichtigkeit einer Feder liegt hinter deinem Verstand..liegt hinter der Geschichte, die dich im persönlichen, kleinmachenden Feld hält. Kein noch so kluger und positiver Gedanke wird deine wahre Herzenskraft ersetzen..nur dein reines Fühlen im gegenwärtigen Augenblick.

Möchtest du lernen, dein Leben Hand in Hand mit deiner Intuition zu führen und ein Leben in wahrer Freude..wahrer Leichtigkeit und wahrem Frieden zu führen?..dann melde dich gerne zum „BerufungsFlüsterCall“ an, der jeden Freitag stattfindet.
Jetzt gerade merke ich, dass ich diese Calls nicht schubladisieren kann, denn alleine Gott wirkt und die Grundessenz von Allem..sei es deine Berufung..die Liebe oder die Familie..alles gehört zusammen und alles erfährt tiefe Heilung und Erfüllung, wenn du im Namen der Liebe dienst..UND..nur so kannst du deine Seelenmission leben, denn sie lässt sich nicht finden..sie findet dich..umarmt dich..nimmt dich ein..bist du zu ihr wirst..deine Energie mit jeder Faser lebst. So..ich brauche wirklich einen neuen Namen für diese Reise..mal schauen was kommt 😀
👇🏼

https://elopage.com/s/herzfluesterei/berufungs-fluester-call

Nach der Anmeldung kommt eine Mail mit dem Zoom-Link und dem Link zur Aufzeichnung. Falls dies nicht bei dir ankommt, bitte rechtzeitig melden.

Auch der SeelenSpa ist genau darauf ausgerichtet..auf die Entfesselung deiner Herzenskraft..auf den Schliff deines Herzdiamanten💎
In diesem Raum wird deine Intuition geschult..hier erhältst du jede Woche eine Flüsterei und bis Ende des Jahres finden zwei mal im Monat Energiereisen statt, die deine DNA aktivieren, um dein höchstes Seelenpotenzial zu leben..Fähigkeiten, die du seit Jahrtausenden in dir trägst werden freigeschaltet.
Zusätzlich hast du Zugriff auf mein Herzflüsterei-Buch, dass dir als Orakel dient 💃..lass dich überraschen 💞💎💞

Im GooglePlayStore erhältlich und bald auch für Apple verfügbar.

In Liebe..Samara❤️

%d Bloggern gefällt das: