✨Herzlich willkommen „Reframe your Life“.. die Rauhnachtsgruppe ist erstellt und wenn du dich schon für meine Begleitung angemeldet hast, dann darfst du jetzt eine Anfrage stellen. Am 7.12. eröffne ich sie und lasse dich eintreten..der VorbereitungsCall findet am Vollmondstag, dem 8.12./11Uhr statt..hier wird energetischer Ballast entsorgt..du wirst auf Fülle ausgerichtet und du erhältst Informationen über den genauen Ablauf in dieser magischen Zeit.

Meine diesjährige Rauhnachtsbegleitung führt dich in die Ebene der neuen Zeit, in der du selbst mit dem Göttlichen kommunizierst und von nichts und niemandem mehr abhängig bist. Du hörst auf dich..lebst dein authentisches Sein und kreierst dein Leben aus deiner Seelenessenz heraus.
Wie treffen uns täglich..25.12.-5.1./11 Uhr.. während jeder Sitzung wird dein 3.Auge gereinigt und mit neuen Lichtcodes versorgt, dass dafür sorgt, dass der Weg zu deiner Intuition freigelegt wird und du die Verstandesebene verlassen kannst..raus aus der Angst..rein in die schöpferische Intelligenz.
Zusätzlich erhältst du täglich Impulse und Informationen für das, was im kommenden Jahr gelebt werden möchte und ich führe dich in die schriftliche Kommunikation mit Gott ein. Alles, wirklich alles dient dir und der Freiheit..der Aktivierung deiner inneren Fülle..einem Leben in Freude und Leichtigkeit.

Nach jeder Sitzung ist ein energetisches Tor geöffnet und du brauchst dafür ein Kartendeck und ein neues Notizbuch😉
Gerne kannst du auch mein Deck per Mail bestellen.. samara@herzfluesterei.com

Du kannst das ganze Jahr 2023 mit diesen Informationen arbeiten..es wird dein Leben verändern und auf magische Weise bereichern.

Der Ausgleich für diese Reise beträgt 122€.. bist du Mitglied im SeelenSpa sind es 99€.
Zahlung möglich per PayPal an
paypal.me/SamaraFischer
..oder per Überweisung.. Bankverbindung auf meinem Blog/Website unter Wertschätzungsspenden
https://herzfluesterei.com/wertschaetzung/

Bitte gib bei der Zahlung deinen Fb-Namen an, damit ich dich zuordnen kann. Nach Zahlungseingang bist du automatisch angemeldet und kannst die Anfrage für die Gruppe stellen.
https://www.facebook.com/groups/1317548448785898/

Ich freue mich so sehr auf diese besondere Reise und wenn auch du diese Zeit im Rückzug verbringen möchtest..eine besondere Auszeit nur für dich haben möchtest..dann sei dabei und lade dich täglich mit kosmischer Energie auf.

✨Samara✨

%d Bloggern gefällt das: