Seit einem Jahr bin ich nun in diesem Prozess der Sichtbarkeit..ein Jahr lang hab ich mich gedreht und gewendet und mich klein gehalten..ein Jahr meine Kraft..meine Einzigartigkeit unterdrückt.
Ich bin nicht der Typ, der immer von seinen Prozessen erzählt, aber jetzt kam der klare Impuls darüber zu schreiben.
Während der Gassirunde kam der Satz aus meinem Innersten geschossen..
„Ich bin Leaderin der neuen Zeit und ich führe Leader in die neue Zeit.“
Eigentlich logisch, denn das was du lernst und lebst, soll ja auch gelehrt werden. Aber der direkte Gedanke danach.. „Wer bin ich denn!“.. alter Schmodder halt.

Wenn du deine Kraft nicht lebst..wenn du deine Wahrheit nicht lebst, ist deine Schöpferkraft blockiert. Na klar kannst du deckeln und unterdrücken, doch das kostet sehr viel Kraft.

Ich soll ein Leben in maximaler Freude, maximaler Leichtigkeit und maximaler Fülle leben..ICH WILL ein Leben in maximaler Freude, maximaler Leichtigkeit und maximaler Fülle leben!!..und genau deshalb musste ICH die kompletten Gegensätze durchlaufen.. zu allem gibt es die Kehrseite..umso höher, desto tiefer. Wie sonst könnte ich denn die tiefen energetischen Abgründe meiner Kunden halten..sie da durch führen..nur vorher Erlebtes..in allen Facetten und Formen und Farben.

So viele Gedanken..so viele Glaubenssätze..zu diesem „LeaderDing“..zu diesem Berufungszeugs und spirituelles Business und so. Ich dachte mir..oh neeee..auf diesen Mainstreamzug will ich nicht aufspringen..das macht doch jetzt jeder. Und gleichzeitig wurde mir bewusst, dass ich das schon immer mache..schon immer hab ich Menschen motiviert, ihre Träume zu leben..keine Angst zu haben und einfach zu machen. Für alles andere ist das Leben zu kurz.
Falls du auch solche Gedanken hast..in Bezug auf dein Fühlen..deine Ideen..von wegen.. „das gibt es schon“..“das kann ich nicht“.. wer bin ich denn“.. dann lass dir sagen..
Glaube diese Gedanken nicht!
Du und dein Sein..du und deine ganz spezielle Energie..mit deiner Geschichte..macht genau den Unterschied.

DU BIST WICHTIG!
DU BIST GENUG!
GEHE DEN WEG DEINES HERZENS UND ERLAUBE DIR DEINE TRÄUME!
DU BRAUCHST VON NIEMANDEM EINE BESTÄTIGUNG..DEIN WILLE GESCHEHE UND DIESER IST AUCH GOTTES WILLE..ES KANN NICHT ANDERS SEIN.

Am Freitag ist der nächste BerufungsFlüsterCall..falls du dich gerufen fühlst.
UND..💃..die letzten Genehmigungen meines SeelenSpa’s sind gerade durch 😍..alles läuft ineinander über und ich explodiere energetisch..deshalb bin ich gerade viel in der Stille und viel in Natur.

Ich drück euch alle ganz fest..ich drück das alte Schmodderzeugs aus euch heraus😊

Samara ❤️

%d Bloggern gefällt das: