Werde still in dir.. glaube an deine göttliche Kraft und nimm deine Führerschaft an.
Du bist geboren, um Führung zu übernehmen..zu allererst für dich und dein Leben, um dann Führung zu geben..geboren aus deinem Weg..aus deinen Erfahrungen.
Du bist die Verlängerung Gottes..du bist die Energie der göttlichen Quelle und es ist jetzt an der Zeit deine Herrlichkeit zu leben und deine grenzenlose Realität zu erschaffen.
Mach dich immer wieder leer..reinige dein Feld von den Anhaftungen der Vergangenheit, um von deinem tiefen Winterschlaf zu erwachen und aufzublühen.
Wende dich dir selbst voll und ganz zu..werde in deinem Innen ruhiger und ruhiger..lass die Bewegungen in dir ganz langsam werden, damit du die feinen Zwischentöne wahrnehmen kannst..damit du das energetische Upgrade, dass durch deine Chakren zieht, wahrnehmen kannst.
Eine neue Form der Magie entfaltet sich. Zieh dich immer wieder..wie eine Schildkröte..in dein inneres Zuhause zurück und handle nur, wenn der klare Impuls kommt. Du fühlst es im Jetzt-Moment..und dann..gehe in die Handlung, bevor dein Verstand dir wieder mal irgendeine Geschichte..eine Ausrede..erzählt, warum du es doch nicht machen brauchst.
Lass dich ein auf eine wundervolle, neue Reise und sei dir sicher, dass du immer getragen und beschützt bist.

Möchtest du Führung für deinen weiteren Weg, dann melde dich gerne zum Flüster-Call an. Hier befrage ich Gott, was es für dich zu wissen und zu tun gibt, um im Namen der Liebe zu dienen und somit dein höchstes Seelenpotenzial zu leben. Anmeldung bis Montag..
17 Uhr..möglich, da ja Abends das Heilbad dazu stattfindet.
Fühlst du ein „Ja ich will“❣️
👇🏼
https://elopage.com/s/herzfluesterei/februar-fluester-call

Die Flüster-Calls werden nicht mehr monatlich stattfinden..nur noch wenn ich den klaren Impuls dazu erhalte.

In Liebe..Samara❤️

%d Bloggern gefällt das: