Diese energetische Welle dient dir und dem Leben deiner göttlichen Schöpferkraft und diese beginnt in deinem Innen.
Ziehe dich immer wieder zurück und finde in deine Vollkommenheit. Vertraue darauf, dass alles zu deinem Besten geschieht und alles im Einklang ist mit deinem Lebensplan.
Die Phase bis zum kommenden Neumond am 2.März dient dir, um loszulassen was du nicht mehr haben möchtest. Spüre immer wieder mit deinem Herzen nach und du wirst die Wahrheit fühlen können. Dies ist wichtig, weil es um deinen wahren Seelenweg geht..um deinen Herzensweg..und du darfst eine wichtige Entscheidung treffen. Wichtig ist hier.. DU sollst die Entscheidung treffen..niemand anders soll über dich und dein weiteres Leben entscheiden.
Hab keine Angst vor Richtig oder Falsch..du endest eh da, wo du hin sollst 😉

Öffne dich für neue Ebenen..öffne dich für deine Lichtkraft..öffne dich für göttliche Führung..und vor allen Dingen..öffne dich für DEINE Intuition..öffne dich für DICH und nur für DICH. Sei mutig du selbst zu sein und auch nur dich selbst zum Ausdruck zu bringen.

In Liebe..Samara ❤️

✨✨✨
Möchtest du Begleitung für dich und das Leben deines höchsten Seelenpotenzials, empfehle ich dir mein 6 Wochen Programm „Die unendliche Reise in deine weibliche Kraft“..zu finden auf meiner Website.
✨ ✨ ✨

%d Bloggern gefällt das: