Ich habe die letzten Tage zusätzliche Informationen zu meinem November Workshop „Lebe deine einzigartige Seelenmelodie“ erhalten, wo es darum geht, deine Wahrheit zu leben..deine Gaben und Talente zu leben..deine Bestimmung zu leben..und deinem inneren Ruf zu folgen.

Es finden im November 4 Calls statt..Dienstags um 11 Uhr. Jeder Call wird aufgezeichnet und du kannst ihn, falls du nicht live mit dabei sein kannst, nachträglich anschauen.
Hierzu kam, dass du die Aufzeichnung innerhalb von 2 Tagen anschauen sollst, denn die Informationen, die zu dir kommen, sind eingebettet in den kosmischen Plan..dh. alle Informationen möchten von dir in der jeweiligen Woche integriert UND gelebt werden.

Nach Anmeldung und Zahlung erhältst du den Link zu den Calls und auch dem Link zu den Aufzeichnungen.

https://elopage.com/s/herzfluesterei/lebe-deine-einzigartige-seelenmelodie-live-calls

Der Monat beginnt mit einem Neumond und es findet in jeder Woche ein Portaltag statt..die 4 Calls schliessen dann auch energetisch mit dem Vollmond im November ab..es wird spannend und ich freue mich auf diese Ausdehnung.

In Liebe..Samara❤💎❤

%d Bloggern gefällt das: