Vieles verlässt nun dein Leben und schafft Raum für Neues. Du hast keine Schuld daran..es geht einfach, weil es dir nicht mehr dienlich ist und weil eine neue Energie gelebt werden möchte. Du hast Ketten gesprengt und folgst nicht mehr der Masse und dies führt dazu, dass du erstmal gar nicht mehr weiss, wo du nun hingehörst..auch das Gefühl der Fremdheit in dieser Welt kann sich zeigen.
Es geht nun darum, deine Existenz in deinem wahren Zuhause kennenzulernen..im Universum..in den Sternen..in den Bäumen..in den Seen..du bist nicht abgetrennt und diese Erfahrung..Jetzt..ist für deine „Auferstehung“ nötig. Gehe in dich und fokussiere dich auf das, was nun „wirklich“ ansteht.

Zeit des Dinge-überdenkens und der Reflexion zeigen dir, wie weit du schon gekommen bist und gleichzeitig bist du auch an einem neuen Projekt dran..an einem neuen Traum. Ein neuer Zweig wächst aus dir heraus..lass ihn wachsen und lass ihn sich entfalten.

Achte auf deine Gedanken und richte sie auf Liebe und Dankbarkeit aus..auf deine Herzenswünsche. Stimme dich auf die höchsten Frequenzen ein und geniesse es, mit deiner Energie zu spielen..sie auszusenden wie einen Wunschzettel.

Auch die Liebe wird angezeigt..du wirst die kommende Zeit eine neue Liebesverbindung eingehen und du wirst hier sehr in der Herzöffnung unterstützt, so dass du dich ohne Angst darauf einlassen kannst. Du und dein Seelengefährte/Seelengefährtin seid beide in der Vorbereitung und jeder erfährt gerade intensive Veränderungen in seinem Leben.

Ich wünsche euch ein zauber-haftes Wochenende und möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken..für eure täglichen Kommentare..für’s Teilhaben lassen an euren Prozessen..für die Liebe, die mir hier täglich entgegen kommt..DANKE 🙇🏽‍♀️

In Liebe..Samara❤️

Pic..www.

©Samara Fischer-Herzflüsterei

%d Bloggern gefällt das: