Gehe nach Innen und bringe dich durch den Atem in Harmonie..atme dich in die Harmonie des Universums hinein. Verbringe viel Zeit in der Natur und spüre den Strom der Liebe, wenn du völlig loslässt.

Eine Transformation geschieht, die ich in dieser Intensität noch nie erlebt habe.. Schichten des Egos..Schichten des alten Seins..lösen sich..wie eine Schlange die sich häutet..immer und immer wieder..und mit jeder Schichtablösung dringt Heilung in dich ein. Der Körper braucht sehr viel Ruhe, Erholung und Schlaf..vor allen Dingen dein Nervensystem, das mit dieser Intensität kaum noch klar kommt. Du wirst in deine Stärke geführt..in deine göttliche Kraft..in die Freude, die unabhängig ist von äusseren Umständen.
In meinen Rauhnachtsaufzeichnungen steht..
HeilChaos..habe Freude..du bist nur in der Heilung..die kosmische Verbindung trägt dich.

Neue Dimensionsfelder öffnen sich und deine Hingabe an das was Ist wird dich tragen.
Fliesse mit den Strömungen und du fliesst ganz automatisch mit deinem Licht..sei die Welle im Ozean..mit allem verbunden..durch nichts getrennt.

Du wirst auf Erfolg eingestellt..erinnere dich.. Gott ist immer erfolgreich.

In Liebe..Samara✨

✨Heute um 11 Uhr findet der November FlüsterCall statt. Du erhältst Führung für deinen Weg..Navigation durch den November..mit dem Fokus auf wahre Freude.. wahres Glücklich-Sein..Frieden und Harmonie in allen Lebensbereichen. Hier stehe ich auch für persönliche Fragen zur Verfügung.
Ab ca. 10 Uhr findest du den Link zum Call unter „Monatsbotschaft“..hier dann auch die Aufzeichnung.
👇🏼
https://herzfluesterei.com/seelenspa/

%d Bloggern gefällt das: