Erlaube dir jetzt, dich vollkommen zu entspannen und loszulassen..gib alles in die Hände Gottes. Sein Herz ist dein Herz und beide Herzen möchten im Gleichklang schlagen. Du bist nicht einfach so hier..du hast eine Aufgabe..eine Mission..und der Ruf wird immer lauter und dehnt sich aus.

Lass dich auf den Rhythmus des Wassers ein, denn es trägt dich von einem Ufer zum andern..von Alt zu Neu. Es reinigt dich und deine Gedanken und bringt auch diese in den Einklang mit Gottes Gedanken.

Erlebe in diesem vertrauensvollen Hineinfallen-Lassen deine reine Freude zu allem was Ist. Umarme die Segnungen, die dich erreichen und falls du keine Segnung findest..dein ganzes Leben ist Segnung..ist heilig..ist ein Geschenk.
Aus diesem Kern heraus..aus diesem Bewusstsein heraus..wächst deine Kraft..dein göttliches Potenzial, dass an keine äusseren Bedingungen geknüpft ist.

Es öffnet sich JETZT ein neues Portal..
Gateway 6:6..das die Prozesse vom restlichen Jahr einläutet.
Es gilt nur noch die innere Fülle und es ist an der Zeit, dass du dies feierst..dein Innenleben..dein Bewusstsein..deine spirituelle Arbeit..dein Sein..denn die kommenden Monate wirst du wie noch nie zuvor auf dein Innen zurückgeworfen und tiefe Heilungsprozesse finden statt.
Ein Tanz mit Gott..ein Balanceakt in unerforschten Höhen und Tiefen..dass dich lehren soll, mutig zu sein.. Risiken einzugehen..und aus deiner Komfortzone „Gewohnheit“ auszusteigen.

Deine göttliche Seelenmelodie darf ihren Urklang entfalten, um deine Visionen in die Wirklichkeit einzuweben.

Nach den letzten, wirklich anstrengenden Wochen des rückläufigen Merkur, hab ich jetzt erstmal Urlaub gebucht..am Mittwoch geht es für ein paar Tage ans Meer..und ich freue mich soooo sehr.

In Liebe..Samara❤️

%d Bloggern gefällt das: