Sage nur noch Ja zu Dingen, wenn es ein volles und heiliges Ja ist..ein klares Ja zu dir und dem, was du fühlst. Du musst nichts tun, was nicht deinem Herzen entspringt, denn du unterdrückst so deine ureigene und echte Energie..du fühlst dich gestresst.. bist ein wandelnder Vulkan der jederzeit ausbrechen kann und du fühlst ständig Anspannung und Gefangen-Sein.
Löse dich von deinen Ängsten..vertraue deiner inneren Stimme..bemitleide dich und deine Umstände nicht mehr und fange an, dein Leben selbst zu gestalten.
Dein Leben ist ein Wunder..ist Magie..und du wirst die kommenden Wochen während des rückläufigen Merkur in einen neuen Raum katapultiert und dies erfordert eine neue Energie deines SeinsZustands. Bringe dich ins Gleichgewicht..fokussiere dich auf dein inneres Licht..auf deine Göttlichkeit..nähre dich und dein Leben..nähre dich und deine Seele..deinen Geist..deine emotionalen Zustände. Nur in einem in dir beseelten..friedlichen Zustand, kann sich deine Kraft entfalten.

In Liebe..Samara🧚🏼‍♂️✨

✨Möchtest du deine Seelenmission leben??..als Leader der neuen Zeit dem Ruf deiner Seele folgen und deine Gaben und Fähigkeiten leben??..dann begleite ich dich gerne im SeelenSpa.. meinem heiligen OnlineTempel
https://herzfluesterei.com/seelenspa/

✨Möchtest du eine persönliche Botschaft erhalten, was jetzt für den Weg deiner wahren Be-Ruf-ung für dich zu tun ist, dann schreibe mir deine Anfrage gerne per Mail an samara@herzfluesterei.com

✨Bewusstseinserweiternde und heilende FlüsterCalls findest du im meinem Shop
https://www.digistore24.com/product/481021

%d Bloggern gefällt das: