Heute beginnt deine neue Seelenreise und es findet um 11 Uhr in der Fb-Gruppe „Reframe your Life“ ein FlüsterLive statt, bei dem du Führung für die Zeit bis zur Sonnwende am 21.12. erhältst..Klärung und Reinigung deines Energiefeldes findet statt und du bekommst alle Informationen zum Ablauf während der Rauhnächte.

Dich erreichen in dieser Zeit vom 8.12.-21.12. heilsame Frequenzen und Flüstereien, die dir helfen, das Alte loszulassen..dich leicht werden lassen..und ab dem 25.12. geht es los mit den energetischen Aktivierungen deines 3.Auges.

Während der Rauhnächte gehe ich jeden Tag um 11 Uhr live..du erhältst göttliche Impulse für den jeweiligen Monat..ich führe dich in die schriftliche Kommunikation mit der göttlichen Quelle ein, so dass du deine Seeleninformationen abrufen kannst und dein 3.Auge wird aktiviert.
Falls du nicht live dabei sein kannst..kein Problem..die Aufzeichnungen stehen dir in der Gruppe immer zur Verfügung und du kannst jederzeit damit arbeiten.

Den Abschluss macht der erste Vollmond am 7.Januar und du erhältst eine Jahresflüsterei..eine Botschaft, mit der du das ganze Jahr arbeiten kannst und die dich in jedem Jetzt-Moment deines Lebens abholt und führt.

Ich freue mich sehr auf dich..auf uns..auf ein neues Wir..auf eine Zeit der Liebe, der Freiheit und der Lebendigkeit des Seins.

Der Ausgleich für diese 4 Wochen-Rauhnachtsreise beträgt 122€..möglich per PayPal an
paypal.me/SamaraFischer
..oder per Überweisung
https://herzfluesterei.com/wertschaetzung/

Gib bei der Zahlung bitte deinen Fb-Namen an, falls er nicht mit deinem echten Namen übereinstimmt und dann stelle die Beitrittsanfrage für die Fb-Gruppe.
https://www.facebook.com/groups/1317548448785898/?ref=share_group_link

In Liebe..Samara❤️

%d Bloggern gefällt das: