✨Der kommende Neumond ist eingebettet in das Ende des Juni und den Beginn des Juli und er ist die Vorbereitung auf die kommenden 6 Monate✨

Nur der Jetzt-Moment zählt..freier Fall in das Feld der Liebe. Das kam gerade als Info, als ich das SeelenSpa-Flüstern für die kommende Woche geschrieben habe..und es kam der Impuls, kommende Woche jeden Tag ein Flüstern zu machen, damit du den Übergang in diese hochfrequente Zeit besser meisterst.

Der SeelenSpa ist reiner Seelenraum und auf den Jetzt-Moment ausgelegt. Es gibt 3 Kategorien..Tages-Monats und Wochenbotschaft..und die Botschaft in jedem einzelnen Bereich ist nur ersichtlich, bis die nächste Botschaft kommt..ausser du speicherst sie dir mit dem Herz ab. Dh. wenn ich nächste Woche jeden Tag flüstere, ist die Botschaft vom Vortag weg.
Ein seelengeführtes Leben ist nur im Jetzt möglich..keine Anhaftung an irgendwas..und apropos „Seelengeführt“..am 4.Juli beginnt mein 1:1 Intuitive, wo es nur darum geht, ein Leben mit deiner Intuition zu führen und von innen heraus dein Leben zu kreieren. Schreibe mir gerne eine Mail an samara@herzfluesterei.com, wenn du dabei sein möchtest..8 Wochen gemeinsame Arbeit.. 2222€.

Möchtest du Member im SeelenSpa werden, geht es hier lang
👇🏼

Es finden ab Juli auch jeden Monat zwei Energiereisen statt..der SeelenSpa ist DER Raum zur Entfaltung deiner göttlichen Kraft.. zum Leben deines höchsten Seelenpotenzials.

In Liebe..Samara❤️

%d Bloggern gefällt das: