„Das was du heute bist, wirst du morgen sein.“

Was bist du heute?
Was willst du sein?
Suchst du?
Fragst du?
Achte darauf, was du suchst und was für Fragen du stellst?
Alles ist Energie..worauf lenkst du deinen Fokus?
Du bist in der Vorbereitung für ein neues Leben..du bist das neue Leben..du bist das Jetzt.

Körper, Geist und Seele..alles soll im Einklang sein und jegliche Disharmonie wird dir als Blockade gezeigt..es stockt..es fühlt sich schwer an und mühselig.

Seit 10 Jahren reinige ich täglich meine Gedanken und wandle sie..richte mich neu aus..beobachte..nehme wahr woher die Gedanken kommen..aus der Angst oder aus der Liebe..und es hört nicht auf.

Das Bewusstsein ist grenzenlos und umso mehr du dich ausdehnst..umso mehr du erkennst, dass du Liebe bist, desto mehr heilst du. Du bist von Tag zu Tag erfüllter und ziehst auch nur noch Fülle in dein Leben.. lebst dein Leben in Harmonie und Gleichklang mit dem Göttlichen.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.. gebe dir die passenden Werkzeuge in die Hand und übermittle dir alle Botschaften von Gott, die für dich und deine Seelenentfaltung wichtig sind.

1:1 Intuitive

In Liebe..Samara❤️

%d Bloggern gefällt das: