Der Weg zum Herzen ist ein steiniger Weg..mal sind es grosse Steine..mal kleine..mal scheint es, als ob da ein riesengrosser Berg ist und jeglicher Versuch ihn zu erklimmen oder zu bezwingen, scheitert.
Den Weg des Herzens zu gehen erfordert deinen Mut und deinen Willen, deine wahre Essenz zu leben..dein wirkliches Wollen des nicht mehr Leidens..des nicht mehr Zerdenkens..des Schnauze voll habens von schlaflosen Nächten und unruhigen Tagen..des nicht mehr weiter wissens.
Genau an diesen Punkten fängt die Bewusstseinsarbeit an..die Heilung..das Erinnern an deine Göttlichkeit. An diesen Punkten bist du in der Angst und weit weg von der Liebe..in Gedanken und Programmen gefangen, die es dir nicht ermöglichen, ein Leben in Freiheit, Freude und Fülle zu führen.
Die Angst ist es..immer..deine eigene..die Wurzel jeglicher Kriege und Dramen..jeglichen Mangels.

Deine Lebensaufgabe besteht darin, deine Ängste zu erkennen und sie dadurch aufzulösen..dir deiner Programmierungen bewusst zu werden, um Veränderung in deinem Leben geschehen zu lassen..und mit jedem Schritt in eine neue Kraft zu wachsen, um deine Göttlichkeit zu leben.

Der Name „Herzflüsterei“ entstand damals wegen meinem eigenen Weg..nichts hat mich davon abgehalten, das leise Flüstern meines Herzens wahrzunehmen..nichts war mir wichtiger, als im Namen der Liebe zu dienen und die Angst als Illusion zu entlarven. Seit dem führe ich ein Leben in Freiheit und in Fülle..in Unbegrenztheit und tiefem Frieden und Vertrauen..und es hört nicht auf.
Alles was ich fühlte und erlebte waren Wunder über Wunder und ich wollte, dass jeder Mensch erkennt, was mit der Abwesenheit von Angst möglich ist. Mein Wille war so stark, dass ich mich verausgabte..hier und privat..jahrelang..bis dieses Jahr der Zusammenbruch kam und ich nun im Einklang von Geben und Nehmen bin und ich immer wieder neu ausbalanciert werde. Ich durfte lernen, mich und meine Energie wertzuschätzen und auch zu schützen..hier und privat.

Lebe dies, wenn du ein Leben in wahrer Göttlichkeit leben willst.
Lebe dies, wenn du Heilung sucht.
Lebe dies, wenn du dein Seelenpotenzial entfalten möchtest..mit deinen Gaben dienen möchtest.
Lebe dies, um in Fülle zu leben..um den Himmel auf Erden zu manifestieren.

Wenn du dich so sehr bemühst und du keine Veränderung deines Aussen siehst..wenn du nicht weisst, wie und wo du anfangen sollst..wenn du dir sooo sehr ein neues Leben wünschst, bin ich für dich da.
Ich begleite dich für 7 Wochen ganz persönlich..als beste Freundin..kein Zoom-Call einmal die Woche..wir sind täglich per WhatsApp in Kontakt und ich zeige dir in deinem alltäglichen Leben..in deinen Gedanken und Überzeugungen..den Weg in die Freiheit.

More Infos..here 👉🏽 https://herzfluesterei.com/1-1-intuitive/?amp

In Liebe..Samara❤

%d Bloggern gefällt das: