Der Diamant hat für mich eine ganz besondere Bedeutung..deswegen ist er in Kombination mit dem Herz auf meinem linken Ringfinger platziert.
Ich habe mich vor Jahren mit dem Tätowieren dieser Symbole selbst geheiratet und mir das Versprechen gegeben, mich immer zuallererst selbst zu lieben..die Beziehung zu mir selbst an 1.Stelle zu setzen.
Ein selbstbestimmtes und freies Leben war ab diesem Moment programmiert und diese Geschichte..diese Info..kam vor ein paar Tagen wieder ins Bewusstsein.
Ich stehe für das Leben der kraftvollen, weiblichen Energie..die alles beinhaltet, was es für „das Leben“, braucht und ich glaube wirklich selbst nicht, was für Kräfte in mir freigelegt werden und ich werde mir immer bewusster, was meine wahre Aufgabe ist.
Allein schon als ich mich für meine Selbstständigkeit entschieden habe..mein Leben vor 3 Jahren und jetzt!!..unglaublich, wenn nicht selbst erlebt 🙌🏽 .. und genau deswegen wird mein Ruf immer lauter, Frauen auf diesem Weg zu begleiten.
Ich will, dass jede Frau so ein Leben führen kann..ich will, dass jede Frau WEISS, dass sie so ein Leben führen kann und nicht täglich buckeln und schuften muss..nicht jeden Tag 8 Stunden zur Arbeit rennen muss und kaum Zeit für sich und/oder die Kinder hat..UND WEISS, dass sie sich um Geld NIEMALS Sorgen machen muss.

Neue Kräfte werden in jedem freigelegt, wenn man sich dafür entscheidet und zu 1000% committed.. komme was wolle und das im wahrsten Sinne des Wortes..“Alles darf kommen und es ist immer richtig!“
Hingabe an das Leben.
Hingabe an Gott.
Immer und immer wieder.
KOMME WAS WOLLE!!

Aus dieser Energie heraus ist der Diamond Master-Call geboren..ein Livecall, in dem ich meine Erfahrungen und Gaben kombiniere und Gott um Führung für die letzten 3 Monate des Jahres bitte..
was es zu wissen und zu tun gilt, um im Namen der Liebe zu dienen..um das höchstes Seelenpotenzial zu leben..um ein freies und erfülltes Leben zu führen..um seine Bestimmung zu leben.

Der Call findet am Samstag, den 25.September um 11 Uhr statt..pünktlich vor dem rückläufigen Merkur und den vielen Portaltagen im Oktober.

Es hat sich die letzten Jahre immer wieder bestätigt, dass die Energien von Oktober-Dezember mega intensiv sind und ich kann mir kaum vorstellen, wie es wohl in dieser Zeit des Wandels wird.
Es geht nur noch um das Leben dessen, was du in dir trägst..reines Bewusstsein..reine Informationenzufuhr, ohne danach zu handeln..wird dich nicht in deine göttliche Kraft führen.

Die Aufzeichnung des Calls wird für jeden Teilnehmer bis Weihnachten freigeschaltet sein, um jeden Monat damit arbeiten zu können.

https://elopage.com/s/herzfluesterei/diamond-mastercall

Shine bright like a diamond..Samara💎

%d Bloggern gefällt das: