Deine Erdenergie..deine Fuss-Chakren..wurden mit Mutter Erde vernetzt und gleichzeitig wurde dein Kronen und 3.Auge-Chakra gereinigt. Du erhältst nun den kompletten März hindurch Heilenergie, die durch deinen Körper fliesst und eine Zirkulation entstehen lässt. In deiner Mitte..am Herzen..kann es immer wieder zu Druck kommen, da sich dort die Felder oben und unten verbinden und einen Dreh und Wendepunkt bilden.
In deinem Feld wurde eine mächtige, alte Grenze gesprengt und neue Eingebungen kommen zu dir. Vertraue den Ideen, die sich nun festigen..und nein..du bist nicht grössenwahnsinnig..so fühlt es sich an, wenn man Kontakt zur Grenzenlosigkeit des Universums erhält.

In Liebe..Samara❤️

Entdecke mehr von Samara Fischer - Herzflüsterei

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen