Es fand eine DNA-Aktivierung statt, die jetzt eine Transformation einleitet, die die Frequenz deines Bewusstseins in das multidimensionale Feld ausdehnt.
Du wirst in den kommenden Tagen eine erhöhte Wahrnehmung erkennen..deine weibliche Energie fliesst in neuen Bahnen und umarmt dabei die männliche Energie.
Schaffe dir in deinem Alltag immer wieder kleine Auszeiten zum bewusst atmen..zum wahrnehmen deiner neuen Kraft. Dein Fokus wird neu ausgerichtet und du wirst merken, dass du lösungsorienter denkst und das was Ist leichter annehmen kannst. Ein neues Feuer wurde in deinem Solar-Plexus-Chakra entfacht und von dort floss die Energie in deinen Edelstein. Er wurde aktiviert und programmiert und dient dir für deinen neuen Raum..du spürst, wenn du ihn zB. zur Meditation benutzt, eine neue Kraft und dein Licht erhält eine neue „Reichweite“.
Es fühlte sich an, als ob alte Masken entfernt wurden, um das wahrhaftige Sein zu leben.

Affirmationen:
✨Ich nehme mir Raum.
✨Ich fühle meine Kraft.
✨Ich lasse mein Licht leuchten.

Meine Lieben,

dies ist ein neues energetisches Wirken für mich..es zeigte sich während der Sitzung..und diese DNA-Aktivierungen finden nun jeden Monat statt. Ich habe ja darüber geschrieben, dass ab Juli jeden Monat zwei SeelenSpa-Energiereisen stattfinden werden, weil alles auf Neu gepolt wird..und nun weiss ich, wie tiefgreifend es sein wird. Macht euch bereit für wirklich Grossartiges.

In Liebe..Samara❤️

%d Bloggern gefällt das: