Alles steht jetzt auf Neubeginn und Neuausrichtung und dein Denken führt dich nun automatisch in deine Seelenessenz.
Richte dich täglich auf Gott aus..binde ihn in alles ein..in jede kleinste Alltagssituation. Er wird dich mit neuen Gedanken versorgen, die dafür sorgen, dass du deine Gefühle zum Ausdruck bringst.
Tiefe Heilung auf Zellebene durfte heute geschehen..deine Aura wurde gereinigt und auf die neue Zeit vorbereitet..du kommst nun in das wahre, göttliche Empfangen.

Ich habe heute auch die Info erhalten, wie es ab Juli mit den Energiereisen weitergeht. Sie werden am jeweiligen Frequenztag des Monats stattfinden..7.7./8.8./9.9…usw. Beginn am 7.7. mit dem Kronenchakra..8.8. Drittes Auge..bis hin zum Wurzel-Chakra am 1.1.22.
Es kommen völlig neue Downloads..neue, noch nie dagewesene Informationen, die ihren Ursprung in den Plejaden haben.
Auch der Ausgleich ändert sich..er beträgt ab Juli 55€.

In Liebe..Samara❤️

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“

%d Bloggern gefällt das: