Das 9:9-Portal der neuen Zeit steht vor der Tür und somit auch die Einweihung des Kehl-Chakras am 9.9.
Wir befinden uns dann..laut Maya-Kalender..in der Welle der Geisteskraft und der Kommunikation und der 9.9. steht hier für dein göttliches Netzwerk..für neue Verbindungen und für die Umsetzung deiner Projekte und Träume.
Bei dieser Einweihung geht es darum, dein Ego des Kehl-Chakra zu wandeln..von „ich will mit aller Macht und Kraft gehört und gesehen werden“ zu „ich bringe meine persönliche Einzigartigkeit zum Ausdruck“. Es findet eine Aktivierung der männlichen Energie statt, die es dir ermöglicht, die Dinge auszusprechen, die deiner Intuition entspringen und nicht mehr ungeheiltem Traumata und zeitgleich findet eine Verknüpfung zu deinem Kronen-und Herz-Chakra statt, um dich hier völlig hingeben zu können..eine neue Form..eine neue Kunst der Hingabe wird angezeigt.
Auch ein völliger Neuanfang zeigt sich für September..du betrittst Neuland und es geht um deine Individualität..um deine Einzigartigkeit..um die Kommunikation deines Seelenwissens und um die Würdigung dessen.
Deine absolute Ehrlichkeit dir selbst gegenüber ist nötig..das Beobachten deiner Gefühle und der dazugehörigen Reaktionen. Das energetische Upgrade, was du hier erhältst sorgt für ein neues Sein und dazugehörige neue Visionen werden dich erreichen, die dich in die Fülle führen.
Die Lichtcodes, die in dein Kehl-Chakra integriert werden, werden sehr intensiv sein..es wird so viel Veränderung geschehen, dass sich Ängste zeigen können..dein Verstand geht in den Sicherheitsmodus und möchte im geschützten Raum bleiben. Deine Aufgabe wird sein, diese Ängste ganz bewusst wahrzunehmen..sie da sein zu lassen..auch liebevoll mit ihnen zu sprechen und ihnen mitzuteilen, dass du weisst, das sie nicht echt sind und das du nun einfach neue Wege gehst.

Die Einweihung geht den ganzen Tag und ich arbeite intuitiv. Du erhältst am Abend eine Flüsterei..eine Seelenbotschaft, mit der du den ganzen September über arbeiten darfst und auch, wie sich die letzten Male gezeigt hat, auch zwischendurch Impulse von mir zugesandt, die dich in den Prozessen unterstützen.

Ich freue mich sehr auf diesen besonderen Tag und noch mehr freue ich mich auf die Ausdehnung deiner Kraft.

Anmeldung über diesen Link und auch bestätigen.
👇🏾
https://herzfluesterei.typeform.com/to/h2YFAHwZ

Nach Eingang der Zahlung bist du dann auch angemeldet und wirst mit eingebunden.

In Liebe..Samara❤

%d Bloggern gefällt das: