Deine männliche und weibliche Energie verbindet sich..möchte miteinander verschmelzen und in ihr wahres Zuhause zurückkehren, indem sie Hand in Hand wirken, um im Namen der Liebe zu dienen.
Es beginnt jetzt eine Zeit, in der du in deinem Licht baden sollst..deiner wahren göttlichen Natur vertrauen sollst..sie willkommen heissen und in deinem Leben integrieren sollst.
Du darfst nun Tag für Tag mehr loslassen.. deinen Griff der Kontrolle lösen..dich fallen lassen in die Arme Gottes..ohne sichtbarem Netz und doppelten Boden.
Dein Seelenlied möchte erklingen..deine göttliche Bestimmung gelebt werden und die Hingabe in deinen inneren Tempel ist nötig..das Einlassen auf deine Herzfrequenz.

Während meiner Rauhnachtsbegleitung, die morgen schon beginnt, wirst du in die Verbindung zum Göttlichen geführt und die Trennung wird aufgehoben. Neue Sinne werden zum Leben erweckt und deine alte, kontrollierende männliche Energie in die Arme des Weiblichen geleitet. Das Jahr 2023 läutet eine neue Zeit ein, in der es um die Co-Kreation mit dem Göttlichen geht und nicht um Druck und Kampf und Stress..es geht um Leichtigkeit und Fülle.
Dein inneres Feld wird so sortiert, dass es die Ordnung des Universums widerspiegelt und du wirst in Wahrheit und Frieden gefestigt sein, um so dein neues Jahr..dein Leben..zu gestalten..die Vergangenheit wird dir nichts mehr anhaben können.

Heute öffnen sich die Tore zu „Reframe your Life“..die Fb-Gruppe, in der alles stattfindet.. alle weiteren Infos und was dich sonst noch an Magie erwartet..findest du hier👇🏼
https://herzfluesterei.com/rauhnaechte-2/

Wenn du mein Kartendeck für die Rauhnächte nutzen möchtest oder sie vielleicht verschenken möchtest..ich nehme Bestellung nur noch diese Woche an.
https://herzfluesterei.com/kartendeck-herzfluesterei/

✨Samara✨

%d Bloggern gefällt das: