Anteile, die du sehr lange unterdrückt hast, kommen nun an die Oberfläche..und nein..keine Schatten..sondern dein uraltes Wissen..Fähigkeiten..Talente..Gaben..die JETZT von dir gelebt werden möchten. Lange Zeit lagen sie als Trauma in deinem Feld.. abgespeicherte Erinnerungen und die dazugehörigen Symptome, die dich blockiert haben. Dies ist nun zu Ende und ein Erneuerungsprozess findet statt.

Das Wochenflüstern ist jetzt im SeelenSpa verfügbar und es hat sich beim November FlüsterCall schon angekündigt. Es geht jetzt.. hier bei mir und im Spa..um die Co-Kreation mit dem Göttlichen..um die Manifestation deines göttlichen Seelenabdrucks. Es geht um richtig gross träumen..es geht darum, deine göttliche Grossartigkeit zu leben, um dir das Leben zu kreieren, was du dir so sehr wünschst. Deine Seele möchte zum Ausdruck kommen und nicht mehr klein spielen..es geht also in die Grenzenlosigkeit. All das wurde mir gestern bewusst und jetzt sehe ich auch den grossen Zusammenhang mit meiner diesjährigen Rauhnachtsbegleitung
„Reframe your Life“..jetzt macht diese Überschrift noch mehr Sinn.
Mir wurde auch bewusst, dass diese Arbeit mit Gott durch einen dicken, fetten, spirituellen Glaubenssatz gedeckelt war.
„Wenn du materielle Dinge willst und grosse Ziele hast, bist du im Ego.“ Dieser Satz kämpfte nun lange mit der darunterliegenden Wahrheit und ich freue mich sehr, dass ich jetzt weiss, warum ich durch die ganze Scheisse musste 😄. Umso mehr freue ich mich auf dieses neue Feld, dass sich nun in mir ausbreiten darf und somit auch im Grossen Ganzen.
Und wenn du schon länger bei mir bist, weisst du jetzt vielleicht auch, warum ich die Gruppe
„Co-Kreation mit dem Göttlichen~Von Innen heraus dein Leben kreieren“ damals geschlossen habe..weil jetzt weiss ich es auch 🤗

✨Samara✨

%d Bloggern gefällt das: