Alles fängt mit dir und deinen Wurzeln an..deiner Erinnerung, dass du ein göttliches Wesen bist..der Erinnerung, dass es nur das Jetzt gibt und das alles immer in Bewegung und in der Veränderung ist.
Du bist hier, um dich zu entfalten..um dich auszudehnen..um dich hinzugeben an den göttlichen Plan, der so viel Grösseres auf dem Plan hat, wie sich dein denkender Verstand jemals vorstellen könnte.
Finde Vertrauen in der nicht sichtbaren Ebene..im Unbekannten..dort liegt die Magie des Lebens..deine Urkraft..dein Urfeuer.

Erhebe dich über den irdischen Blickwinkel hinweg, um einen klaren Blick zu erhalten.
Breite deine Flügel aus und fliege Richtung Horizont..der Ort, an dem sich Himmel und Erde treffen..das Jetzt.

Werde dir klar, welchen Weg du nun einschlägst..den Weg der Liebe oder den der Angst..den Weg der Freiheit oder den der Gefangenschaft und der Anhaftung an die materielle Ebene.

Folge den natürlichen Strömungen des Lebens..sei Ebbe und Flut..sei das Meer und lasse zu, dass du geformt wirst..poliert wirst.. gereinigt wirst..immer und immer wieder.

Du bist Liebe..die Liebe ist deine Muttersprache.
Sei Liebe..lass dein liebevolles und mitfühlendes Herz sprechen und übertöne damit die Stimme deines Verstandes.

Lebe dich..lebe deine Gaben.
Liebe dich..liebe deine Gaben.
Teile dich und deine Gaben mit der Welt und erkenne in jedem Jetzt-Moment deine Chance.
Nimm das Jetzt an..so wie es ist und nicht, wie es deinem Verstand nach Sein sollte und erkenne das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten.

✨Samara✨

✨Gerne begleite ich dich auf diesem Weg und biete dir mein 1:1 Intuitive an, in dem wir über den Zeitraum von 8 Wochen über WhatsApp verbunden sind.
Ich habe noch 1 Platz zu vergeben..am 16.1. geht es los..Ausgleich beträgt 2222€..bei Interesse Mail an samara@herzfluesterei.com✨

✨Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“✨

%d Bloggern gefällt das: